Unsere 4 Lieblings-Döner in Karlsruhe (Topliste)

Wir haben für dich nach den leckersten Dönern in Karlsruhe gesucht. Unsere Liste kann dir dabei helfen, einen neuen Lieblingsimbiss in Karlsruhe zu finden.

Die besten Döner in Karlsruhe

Werbung


Unsere Empfehlung: Den besten Döner liefert Lieferando

Lass dir den besten Döner der Stadt ganz einfach nach Hause liefern. Wir empfehlen Lieferando.

Jetzt bei Lieferando den besten Döner der Stadt bestellen
 

Karlsruher Kebap Haus

Adresse: Lammstraße 12, 76133 Karlsruhe
Telefonnummer: 07218318954
Webseite:https://karlsruher-kebap-haus.business.site/?m=true

Das Karlsruher Kebap Haus bietet einen der beliebtesten und leckersten Döner in Karlsruhe an. Gegründet wurde der Imbiss bereits vor einigen Jahren und zudem zeichnet sich dieser durch einen Lieferservice aus.

Die Preise fallen hier außerdem moderat aus, denn einen Döner gibt es bereits ab 4,50 Euro. Softdrinks stehen wiederum für unter 2 Euro zur Verfügung.

Es werden darüber hinaus noch viele weitere Speisen wie Salate, türkische Pizza und Calzone angeboten.

K2 Pizza & Kebap Haus

Adresse: Kaiserstraße 42, 76133 Karlsruhe
Telefonnummer: 072146461313

Das K2 Pizza & Kebap Haus zeichnet sich durch einen der beliebtesten Döner in Karlsruhe aus. Gegründet wurde der Imbiss bereits vor einigen Jahren in der Karlsruher Innenstadt und bietet heute auch einen Lieferservice an.

Zudem fallen die Preise hier durchschnittlich aus, denn ein Döner steht hier für 7 Euro zur Verfügung, wobei die meisten Softdrinks unter 3 Euro kosten.

Bei dem K2 Pizza & Kebap Haus stehen aber noch viele weitere Speisen auf der Speisekarte: Dazu lassen sich unter anderem Salate, Pizza, Teiggerichte und Nudelgerichte zählen.

Central Döner Pizza & Kebap

Adresse: Amalienstraße 49, 76133 Karlsruhe
Telefonnummer: 07219212111
Webseite:https://central-doener.metro.rest/?lang=de

Wer nach einem der leckersten Döner in Karlsruhe sucht, ist bei dem Imbiss Central Döner Pizza & Kebap genau richtig. Dieser wird bereits seit einigen Jahren betrieben und bietet auch einen Lieferservice an. Zudem ist die telefonische Bestellung möglich.

Einen kleinen Döner gibt es hier schon ab einem Preis von 3,50 Euro. Softdrinks kosten wiederum unter 2 Euro. Somit fallen die Preise hier fair aus und befinden sich sogar unter dem Durchschnitt.

Central Döner Pizza & Kebap in Karlsruhe bietet aber auch noch viele weitere Speisen an: Beispielsweise lassen sich dazu Falafel, Pizza, Calzone und Salate zählen.

Kebabi

Adresse: Waldstraße 32, 76133 Karlsruhe
Telefonnummer: 072198192916
Webseite:https://www.kebabi.de/

Nicht zuletzt lässt sich der Imbiss Kebabi aufgrund seines leckeren Döners empfehlen. Die Gründung von dem Imbiss in Karlsruhe liegt bereits einige Jahre zurück. Eine telefonische Bestellung ist bei Kebabi ebenfalls möglich.

Grundsätzlich kostet ein Döner hier 6 Euro. Softdrinks stehen wiederum für unter 3 Euro zur Verfügung.

Weitere Speisen wie türkische Pizza und Salate lassen sich ebenfalls zu dem Menü von Kebabi zählen.

Werbung


Unsere Empfehlung: Den besten Döner liefert Lieferando

Lass dir den besten Döner der Stadt ganz einfach nach Hause liefern. Wir empfehlen Lieferando.

Jetzt bei Lieferando den besten Döner der Stadt bestellen
 

Die größten Städte in der Nähe von Karlsruhe

In der unmittelbaren Nähe von Karlsruhe befinden sich Pforzheim und Ludwigsburg. Heidelberg und Mannheim lassen sich ebenfalls schnell von Karlsruhe aus erreichen.

Schreibe einen Kommentar